FAQ

Nach der Bestellung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail mit einer Auflistung der bestellten Produkte. Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben erhältst Du eine zusätzliche E-Mail mit der Rechnung und Informationen zur Sendungsverfolgung. Solltest Du innerhalb von 12 Stunden keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, sende uns bitte eine E-Mail an info@tebio.de.
Während des Bestellvorgangs kannst Du eine abweichende Lieferadresse angeben. Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht möglich.
Du kannst Deine Kontaktdaten ändern, indem Du im oberen Bereich des Shops auf "Mein Konto" klickst und dort Deine Daten aktualisierst.
Aktuell kannst Du Deine Bestellung per PayPal, SOFORT oder Kreditkarte bezahlen. Alle Informationen dazu erhältst Du während des Bestellvorgangs.
Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben erhältst Du eine E-Mail mit der Rechnung und Informationen zur Sendungsverfolgung. Zusätzlich können im Bereich "Meine Bestellungen" des Shops auch alle Rechnungen nochmals heruntergeladen werden.
Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage.
Der Versand aller Bestellungen erfolgt aktuell ohne zusätzliche Kosten.
Eine telefonische Bestellung ist aktuell nicht möglich.
Dein Ansprechpartner ist die tebio GmbH. Gerne erreichst Du uns per E-Mail an info@tebio.de oder unter der Telefonnummer 0211 / 545 708 30 (erreichbar Montag - Freitag von 9.00 - 15.00 Uhr).
Im Rahmen der gesetzlichen Widerrufsfrist kannst Du online bestellte Artikel zurückgeben. Weitere Informationen dazu findest Du hier. Im Falle von defekter oder beschädigter Ware kontaktiere uns bitte vorab per E-Mail an info@tebio.de oder unter der Telefonnummer 0211 / 545 708 30 (erreichbar Montag - Freitag von 9.00 - 15.00 Uhr) und wir werden eine Ersatzlieferung veranlassen.